Leiter Montage (m/w) High-Tech Maschinenbau

Füssen, Kaufbeuren, Kempten

Personalarbeit

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

Leiter Montage (m/w) High-Tech Maschinenbau Tetris Unternehmensberatung Füssen, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Memmingen, Pfronten Sie verantworten den Bereich Montage / Inbetriebnahme mit aktuell 25 Mitarbeitern.

Unser Klient Ist Ein Sehr Erfolgreicher International Agierender Mittelständischer Maschinenbauer Als 100% Tochter Eines Renommierten Konzerns Ist Das Unternehmen In Unterschiedlichen Industriebereichen Weltweit Als High-tech-anbieter Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Innovativen Bearbeitungsmaschinen Positioniert Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Für Den Hauptsitz Des Unternehmens Im Allgäu Eine Führungsstarke Persönlichkeit Als Leiter Montage (m/w) - Mittelständischer High-tech Maschinenbauer - Ausrichten Der Montage Für Die Anstehenden Wachstumsschritte - Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Den Bereich Montage / Inbetriebnahme Mit Aktuell 25 Mitarbeitern Sie Sorgen Für Eine Optimale Planung Und Durchführung Aller Montage- Und Inbetriebnahmeschritte Mit Dem Ziel Kurze Durchlaufzeiten In Der Geforderten Hohen Qualität Zu Realisieren Sie Analysieren Bestehende Strukturen Und Prozesse Definieren Verbesserungsmaßnahmen Und Initiieren Lean Production Aktivitäten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder über Eine Technische Ausbildung Inklusive Qualifizierter Weiterbildung Sie Arbeiten Bereits Erfolgreich In Einer Vergleichbaren Position Bei Einem Mittelständisch Geprägten Unternehmen Im Bereich Anlagen-/maschinenbau Automatisierungstechnik Mit Höchsten Qualitätsanforderungen Vorzugsweise Mit Dem Fokus Auf Einzelfertigung / Kleinserie Sie Denken Bereichsübergreifend Haben Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Eine Pragmatische Flexible Und Umsetzungsorientierte Herangehensweise Im Tagesgeschäft Sie Verstehen Sich Als Initiator Für Kontinuierliche Verbesserungsprozesse Und Sind In Der Lage Das Anstehende Wachstum Mit Einem Durchdachten Und Professionellen Produktionskonzept Zu Flankieren Unser Angebot: Eine Managementherausforderung In Einem Sehr Wachstumsstarken Geschäftsbereich Bei Einem Renommierten Konzern Ein Technologiegetriebenes High-tech Umfeld Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-017 An Gallus@-unternehmensberatercom Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177-5353 544 Zur Verfügung   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Diplomingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Wartung Instandhaltung Planung Montagepläne Montageleitung Montageleiter Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Montage Montageleitung Produktionsplanung Laser 5-Achs-Bearbeitung Werkzeugmaschine Drehmaschine Fräsmaschine Bearbeitungszentrum Diplomingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Wartung Instandhaltung Planung Montagepläne Montageleitung Montageleiter Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Montage Montageleitung Produktionsplanung Laser 5-Achs-Bearbeitung Werkzeugmaschine Drehmaschine Fräsmaschine Bearbeitungszentrum Leiter Montage (m/w) High-Tech Maschinenbau Sie Verantworten Den Bereich Montage / Inbetriebnahme Mit Aktuell 25 Mitarbeitern Füssen Kaufbeuren Kempten (Allgäu) Memmingen Pfronten Diplomingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Wartung Instandhaltung Planung Montagepläne Montageleitung Montageleiter Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Montage Montageleitung Produktionsplanung Laser 5-Achs-Bearbeitung Werkzeugmaschine Drehmaschine Fräsmaschine Bearbeitungszentrum

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)